Irma Aregger

Redaktion und Beratung
 

„Es ist immer eine grosse Freude für mich, mit Irma zu arbeiten. Ihre Texte und Artikel sind stets sehr gut recherchiert, sauber geschrieben, konsistent und durchdacht. Wir sehen sie als äusserst hochwertige, effiziente und zuverlässige Autorin und Redakteurin. Sie trifft stets den richtigen Ton für die jeweilige Zielgruppe. Egal ob redaktionelle Inhalte, Interviews oder Kundenbriefe gefragt sind.
Irma ist sehr reaktionsschnell, denkt proaktiv mit, ist immer pünktlich und behält auch bei vielen verschiedenen Projekten und Deadlines den Überblick. Wir sind sehr dankbar für die Jahre, in denen sie uns bei zahlreichen Projekten tatkräftig unterstützt hat und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."
Axel Will, Head Marketing and Communication, Vebego Schweiz


"Die Texte von Irma Aregger gefallen mir sehr gut, meine Kollegen sind ebenfalls begeistert. Damit haben wir wirklich mal einen neuen Ton.
Claudia Siedenbiedel, Corporate Editor, Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft


"Danke an Irma, die mit ihrem frischen, direkten Schreibstil und ihrem besonderen Humor das Buch gewürzt hat. Unzählige Abende tauschte sie ihre Lieblingslektüre gegen unseren Text aus, feilte daran und zauberte stets neue Wortspielereien aus dem Ärmel. Für ihr unermüdliches Hinterfragen, die gefühlten dreissig Überarbeitungen des Grüezi-Texts und ihren Biss bis zur letzten Seite bin ich ihr sehr dankbar."
Susanne Abplanalp, Der Office-Knigge, Verlag SKV


Irma hat in kürzester Zeit tolle Texte abgeliefert und hat mit ihrem unkomplizierten Stil und Worten genau erfasst um was es uns in der Buchhandlung geht. Ihr Ton ist unverwechselbar: frei und frisch von der Leber, so wie man gerne Texte liest. Danke herzlich!
Sandra Bellini, Geschäftsführerin Buchhandlung Bellini, Stäfa


„Irma Aregger hat mein Wirken in Buchstaben umgesetzt. Danke Irma, ich fühle mich verstanden. Seit mein Portrait im Migros Magazin erschienen ist, steht mein Telefon kaum noch still.“
Regula Jaeger, wildwechsel.ch


„Irma hebt sich mit ihrem Schreibstil von anderen Texterinnen enorm ab (nicht nur 0815 Texte) - was ich wunderbar finde.“
Evelyn Leemann, Redaktionsleiterin, CheckMama